Fragen zum Bestellablauf

Nachdem Du die Verfügbarkeit der Fotobox für Deinen Wunschtermin unverbindlich angefragt hast, bekommst Du von uns eine E-Mail mit unseren Zahlungsdaten. Es entstehen keine Kosten für dich. Erst wenn Deine Zahlung auf unserem Konto eingeht ist dein Termin fest in unserem Kalender gebucht. Du erhältst dazu eine Bestätigung per E-Mail.

Der Fotobox liegt ein Rücksendeetikett bei, dass Du einfach auf den Karton kleben und die Fotobox zur nächsten DHL Station bringen musst. Für Dich entstehen keine weiteren Kosten. Die Fotobox muss wieder genau so verpackt werden, wie Sie angekommen ist, um Transportschäden zu vermeiden. Zudem muss die Rücksendung am ersten Werktag nach der Veranstaltung geschehen (Beispiel: Veranstaltung Samstag – Rücksendung am Montag).

Die Fotobox wird in der Woche vor Deiner Veranstaltung per DHL an Dich verschickt. Du erhältst dazu eine Versandbestätigung per E-Mail. Bitte teste die Fotobox sofort nach Erhalt.

Fragen zur Ausstattung

Anders als viele andere Fotobox-Anbieter können wir mehr als nur FullHD. Ganze sieben Megapixel und eine professionelle Ausleuchtung (Als Zubehör erhältlich) werden zum Fotoerlebnis.

Mache so viele Fotos wie Du möchtest! Nach der Veranstaltung laden wir Dir alle Deine Fotos direkt in die Cloud zum Download (Passwortgeschützt). Den Download-Link bekommst du per E-Mail zugesandt.

Kein Problem! Mit dem integrierten Fotodrucker können sofort Deine Fotos ausgedruckt werden. (Fotopakete á 100 Fotos zusätzlich erhältlich). Dabei handelt es sich um hochwertiges Marken-Fotopapier.

Eine Fläche von 2m x 3m ist optimal. Die Fotobox benötigt natürlcih weniger Platz. Aber etwas Abstand zur Kamera sollte eingehalten werden.

Ja, eine normale Steckdose ist vollkommen ausreichend.

Zum einen können viele Fotofilter verwendet und zum anderen Collagen erstellt werden. Selbst Text und Sticker wie Emojis stehen für dich bereit. Das macht ein Riesen Spaß!

Fragen zur Bedienung

Die Fotobox ist kinderleicht zu bedienen. Dennoch legen wir zu jeder Bestellung eine detaillierte Anleitung bei, die Dir alle Abläufe zum Aufbau und zur Funktionalität noch einmal genau erklärt.

Die Fotobox besteht aus nur zwei Teilen. Einem höhenverstellbaren Stativ und der Fotobox an sich. Setze einfach die Fotobox auf das stativ und fixiere die Befestigung. Nun nur noch den Stecker in die Steckdose und schon kann es losgehen.

Die Bedienung ist kinderleicht. Aktiviere die Fotobox mit Klick auf den runden Knopf am Gerät und öffne das Fotobox Programm. Klicke auf das Foto-Symbol und schon geht es los. Ein Countdown zählt herunter. In dieser Zeit könnt ihr euch vor der Fotobox in Position bringen. Ihr seht euch in dieser Zeit bereits auf dem Bildschirm. Nachdem das Foto geschossen wurde, kannst du es ausdrucken (optionale Fotopakete erhältlich) und es wird automatisch gespeichert.

Wenn du die Fotobox erhältst und diese an den Strom angeschlossen hast kannst Du den Drucker im Inneren starten. Dieser verbindet sich dann automatisch mit dem Tablet. Nachdem du ein Foto geschossen hast hast du die Möglichkeit über das Drucken Symbol das Foto auszudrucken.

Die Fotos besitzen das Standardmaß 10 x 15 cm und werden auf hochwertigem Fotopapier gedruckt.

Nachdem die Fotobox wieder an uns zurückgesandt wurde, laden wir die Bilder in die Dropbox (passwortgeschützt) und senden dir einen Link an deine, in der Reservierung angegebene, E-Mail Adresse zu. Über diesen Link kannst du innerhalb von 14 Tagen deine Bilder herunterladen.

Weitere Fragen?

Solltest Du weitere Fragen haben schreibe uns einfach eine Nachricht. Wir antworten Dir umgehend.